Android Market & Google Checkout

  • Antworten:3
Artem B.
  • Forum-Beiträge: 64

18.11.2011, 18:00:27 via Website

Hi,

ich bin ganz neu hier habe eine Frage:

Muss ich etwas bei Google Checkout bestätigen oder läüft die Abrechnung (Kartenbelastung) vollautomatisch?
Gibt es ein Unterschied wenn die Käufer z.B aus der USA kommen?

Zahlungen für erfolgreich abgewickelte Bestellungen werden innerhalb von zwei Geschäftstagen in Ihrem Google Checkout-Konto vermerkt. Die tatsächliche Auszahlung der Beträge auf Ihrem Google Checkout-Konto erfolgt jedoch einmal im Monat.
Also wenn ich Verkauf am 17.11 gestarte habe sehe ich alle Daten spätestens am 19.11 ? Ist das normal dass nicht alles gleich zu sehen ist ?


Irgendwie ist alles bei Android Market richtig schlecht dokumentiert. Hat jemand eventuell ein Tipp wo ich die wichtigste Infos finde?

— geändert am 18.11.2011, 18:13:17

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

18.11.2011, 18:09:19 via Website

Also ich hab meine Kreditkarte ein mal im Checkout hinterlegt, inklusive zugehöriger Rechnungsadresse, und dann hat die Bestätigung im market zum Kauf gereicht.
Als cih gestern eine Adresse ändern wollte, habe ich die Meldung bekommen, dass Google checkout jetzt Teil von Google Wallet sei mit einem Link zu den AGB bzw weiteren Informationen. Ich habe den leider im Moment nicht griffbereit, aber schau mal, ob Du unter http://checkout.google.com was erreichst.
ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen.

Antworten
Artem B.
  • Forum-Beiträge: 64

18.11.2011, 18:12:28 via Website

Danke für dein Antwort, ich kaufe in dem Fall keine apps sondern verkaufe die :)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

18.11.2011, 18:16:51 via Website

Ach so, sorry. Das ging aus Deinem ursprünglichen Beitrag so nicht hervor (fand ich zumindest :grin:).

Antworten