HTC Desire - FB Event Synchronisation für einzelne Events abschalten ?

  • Antworten:1
e h
  • Forum-Beiträge: 77

18.11.2011, 17:39:13 via Website

Hi,

ich würd gern mal wissen, ob es möglich die Synchronisation für einzelne Events aus FB zu unterdrücken bzw. wenn nicht, diese einzelnen Events aus dem Kalendar zu schmeißen.

Man stelle sich z.B. vor es ist vom September bis Oktober Oktoberfest und entsprechend lang ist auch der Event.
Dementsprechend voll ist dann auf einmal auch der Kalendar... und genau das nervt micht mega.
Ich möchte aber trotzdem jedem auf der Welt mitteilen, dass ich an diesem Event teilnehme :) (und kurze Events automatisch synchronisieren lassen)
Achja, es handelt sich um den Standard-Kalendar.

Vllt ne App ?

— geändert am 04.04.2019, 21:32:35 durch Moderator

Antworten
e h
  • Forum-Beiträge: 77

05.12.2011, 17:42:40 via App

keine Lösung vorhanden ?

Antworten