Handcent SMS und Singlehinweis

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

18.11.2011, 14:49:45 via Website

Hallo,

Habe mir das App Handcent SMS installiert. Bin damit auch sehr zufrieden. Bis auf eine Sache. Das ab und an am unteren Rand ein Hinweis auf scheint, in dem ich auf sexy Singles hingewiesen werde. Kann man das Anzeigen dieses Hinweises auch abstellen ? Oder muss man damit leben, da dieses App auch kostenlos ist.

Danke und Gruß

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

18.11.2011, 15:41:28 via Website

Ich dachte, die Werbung kommt nur in den Einstellungen? Das fände ich halb so wild.

Man kann Handcent Services abonnieren, dann verschwindet die Werbung. (Ich habe mal früher das "VIP" einmalig gekauft, gibt es aber wohl nicht mehr).

Oder verwende Go SMS pro, das hat einen ähnlichen Funktionsumfang.

— geändert am 18.11.2011, 15:41:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

18.11.2011, 16:32:35 via Website

Hi Nica,

Ich nutze Handcent SMS erst seid heute. Wenn dieser Single Hinweis immer nur in den Einstellungen erscheint, dann macht mir das auch nicht viel aus.

Danke für den Hinweis :)

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

18.11.2011, 16:41:39 via Website

Ja, soweit ich mich erinnere nur in den Einstellungen.

Antworten