HTC Wildfire - Brauche dringend Hilfe!!

  • Antworten:1
Martin Arndt
  • Forum-Beiträge: 8

18.11.2011, 08:13:45 via Website

Hallo zusammen,
mein Wildfire bootet nicht mehr, bleibt bei dem HTC screen stehen. Ich habe ein update von Cyanogenmod installiert über Clockworkmod, hatte aber Bootprobleme. Also habe ich mir auf der Website von Clockworkmod eine ältere Version heruntergeladen da ich eine 5.er Version von CM drauf hatte.Ich bin also ins Recovery und habe eine 3.er Version von CM installiert. Allerdings muss ich wohl eine falsche Version installiert haben, denn jetzt bootet auch das Recovery nicht mehr. Alles bleibt beim HTC screen stehen. Ich komme nur noch in den Bootloader aber das wars dann auch. Was kann ich machen um zumindest erst mal wieder das Recovery oder die gesamte Originalsoftware zu instaliieren???

Ich hoffe mal so lange der Bootloader von Alpharev noch funzt, besteht noch Hoffnung ????
Danke schon mal für jede Hilfe im voraus!!!

MfG Martin

— geändert am 04.04.2019, 21:32:31 durch Moderator

Antworten
Martin Arndt
  • Forum-Beiträge: 8

18.11.2011, 09:01:43 via Website

Hi, der Beitrag kann geschlossen werden. Hab das Problem selbst lösen können. Mit einem PC49IMG auf der SD-Karte das das CM Recovery enthält kann man aus dem Fastboot flashen und so das Recovery wieder herstellen.

MfG Martin

Antworten