HTC Desire HD - ARHD 6.1.x 4x5 homescreen workspace - das will einfach nicht gehen

  • Antworten:7
Uranov Fürst
  • Forum-Beiträge: 21

17.11.2011, 23:11:46 via Website

Guten Abend,

Seit einer Woche versuche ich schon mein homescreen um eine zeile zu erwitern.Ich hab schon alles mögliche versucht.Dabei flashte ich mehrere
4x5 themes oder 4x5 mods.Nichts wollte gehen.Entweder stürzte mein sense dauernd ab oder mein smartphone ging nicht an.Vor dem ARHD flashen machte ich auch immer ein superwipe.Ich versuchte auch direkt nach ARHD flashen die mods oder themes zu flashen.Auch versuchte ich
erst ARHD zu flashen und dann das zeug drauf zu flashen.Ich probierte tausende von zips und viele Begriffe bei google.Gestern bzw heute machte
ich schon fast die ganze nacht durch.Vor kurzem fand ich auch irgendwo bei xda ein 4x5 workspace angeblich extra für ARHdD 6.1.x.Ich versuchte sowohl die apks,wie beschrieben,per rootexplorer in system/apps zu flashen als auch die zip selbst per cwm zu flashen.Alles ging ins Klouset.Das kann doch nicht sein das mein DHD anders ist.Bitte helft mir.Ihr würdet echt damit mein Wocenende retten.Achja und adw und die anderen launcher kenn ich schon.Ich lege jedoch viel wert auf sense.Währe echt super wenn mir jemand zeigen würde,dass ich nur zu doof war auf die Reihe zu kriegen.

danke im voraus

mfg

— geändert am 04.04.2019, 21:32:30 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 590

20.11.2011, 17:47:52 via Website

n'Abend auch,
ich habe mir selbst vor zwei Tagen das ARHD 6.1.5 geflasht (welches bestens läuft!) und anschliessend direkt das
[THEME] [v2.3 18/Nov] BlueHD for ARHD 6.1.x (+ RCMix Tweaks / beats audio / SRS-fix) hinterher.
Bei diesem kann man unter "Einstellungen - RCMix_Tweaks - Sense Options" den "5 Column App Drawer" einschalten - falls es das ist, was du suchst...
Das Theme als solches läuft perfekt, die Einstellung selbst habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Hier noch der direkte Link :
http://http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1258453

Hoffe, dir damit eventuell weiter geholfen zu haben...

P.S.: Die "beats audio" - Ergänzung war für mich ausschlaggebend, das Theme zu probieren und der Unterschied zum "normalen" Sound ist wirklich enorm ! Try and have fun :lol:

— geändert am 20.11.2011, 17:51:16

...wenn ich immer wüßte, was ich tue, dann würde ich es nicht tun...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.11.2011, 18:18:56 via Website

westenthor

P.S.: Die "beats audio" - Ergänzung war für mich ausschlaggebend, das Theme zu probieren und der Unterschied zum "normalen" Sound ist wirklich enorm ! Try and have fun :lol:

auch übern Lautsprecher?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 590

20.11.2011, 18:23:06 via Website

TazZ.HD
westenthor

P.S.: Die "beats audio" - Ergänzung war für mich ausschlaggebend, das Theme zu probieren und der Unterschied zum "normalen" Sound ist wirklich enorm ! Try and have fun :lol:

auch übern Lautsprecher?


Auch das, tatsächlich... - aber sag mir bitte nicht, daß du ernsthaft etwas Musik über diese Quäker hörst ? B)

...wenn ich immer wüßte, was ich tue, dann würde ich es nicht tun...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.11.2011, 06:24:13 via Website

nein, nicht regelmäßig!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Uranov Fürst
  • Forum-Beiträge: 21

21.11.2011, 11:51:49 via Website

Nein Leute ! Ich meinte den homescreen selbst,wo die widgets sind,damit auch die widgets 4x5 sind.Ich fand weder was functionierendes für ARHD 6.1.x noch für Sense 3.0 und nichtmal für Sense 3.5

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 590

21.11.2011, 21:41:00 via Website

Yo - hab ich inzwischen auch gedacht, daß meine Antwort nicht so ganz zu deiner Frage passte ;-)

Sorry, Mann, aber da bin ich denn auch überfragt - und auf den Trichter, bei "xda" zu suchen (immer noch die erste Anlaufstelle für Fragen dieser Art) bist du ja schon selbst gekommen...

Wünsche dir aber trotzdem noch viel Glück bei deiner Suche !

... und solltest du fündig werden - sach Bescheid !

...wenn ich immer wüßte, was ich tue, dann würde ich es nicht tun...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 590

01.12.2011, 18:37:44 via Website

Hey Uranov Fürst,
ich weiß ja nicht, ob du immer noch so scharf drauf bist, den workspace zu vergrössern - jedenfalls funktioniert das mit dem LauncherPro ziemlich einfach.
Und nach ein paar Anpassungen vermißt du Sense bald gar nicht mehr :smug:

...wenn ich immer wüßte, was ich tue, dann würde ich es nicht tun...

Antworten