Samsung Galaxy S — Display

  • Antworten:8
  • Bentwortet
P.H.
  • Forum-Beiträge: 8

17.11.2011, 16:50:55 via Website

Hallo,

beim telefonieren geht mein Display aus, so das ich nichts mehr eingeben kann, die Telefonverbindung besteht aber weiter
erst nach Bendigung der Verbindung funktioniert das Display wieder

Antworten
Angelo Q.
  • Forum-Beiträge: 8

17.11.2011, 18:39:13 via Website

Hallo, dann stimmt etwas mit dem Annäherungs-Sensor nicht. Normalerweise wird dieser deaktiviert, sobald man das Handy vom Ohr fernhält.
Hast du schon Neustart versucht?

Gruß

Antworten
P.H.
  • Forum-Beiträge: 8

18.11.2011, 09:58:52 via Website

Hallo,
meinst Du das Telefon ausschalten und wieder anschalten?
Das funkioniert nicht.
Gruß

Antworten
P.H.
  • Forum-Beiträge: 8

18.11.2011, 11:34:56 via Website

Hallo,
habe den Fehler gefunden hatte ausversehen denUmgebungssensor aktiviert.:(
Gruß

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

19.11.2011, 01:43:28 via Website

P.H.
Hallo,
habe den Fehler gefunden hatte ausversehen denUmgebungssensor aktiviert.:(
Gruß

Alles schön und gut, wollte gerade einmal ansehen wie es bei meinen Annäherungs-Sensor ausschaut......aber wie und wo finde ich denn den überhaubt. Unter Einstellungen nichts gefunden??!!!

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
P.H.
  • Forum-Beiträge: 8

19.11.2011, 10:47:02 via Website

Hallo,
der Umgebungssensor findest Du unter Einstellungen -> Anruf
Gruß

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

20.11.2011, 11:12:38 via Website

Hallo
aber nicht beim s 9000 dafür gibt es keine Einstellungen im Menue !!
LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
P.H.
  • Forum-Beiträge: 8

20.11.2011, 15:43:44 via Website

Bin leider im falschen Thread gelandet habe ein S2.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

20.11.2011, 16:51:54 via Website

hast Du vielleicht ne Folie drauf aufem Display ??????das würde das Problem erklären :grin:

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten