Google Galaxy Nexus — Hurra, gewonnen

  • Antworten:9
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

17.11.2011, 08:59:41 via Website

Schönen guten morgen,

das sind ja mal gute Nachrichten, meine Freundin arbeitet bei einem Netzbetreiber, und hat soeben erfahren das sie eines von 5 Galaxy Nexus die dort intern verlost wurden gewonnen hat *freu*
Kanns kaum erwarten das Ding in Händen zu halten :)

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

17.11.2011, 14:44:09 via App

Glückwunsch! zu so einem Gewinn sagt ja wohl keiner nein. macht eigentlich wer bei der galaxy Nexus challenge auf Twitter mit?

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

18.11.2011, 07:21:44 via App

Ganz dickes GZ :)

Antworten
VVombat
  • Forum-Beiträge: 25

18.11.2011, 11:41:07 via Website

Schreckie
macht eigentlich wer bei der galaxy Nexus challenge auf Twitter mit?
Ab und zu, wenn gerade Rätsel dabei sind. Aber die haben es in sich finde ich ^^

Antworten
Ako Mahmud
  • Forum-Beiträge: 7

19.11.2011, 17:34:08 via App

eigentlich hat es doch deine feundin gewonnen :-) :-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.11.2011, 18:44:46 via App

Herzlichen Glückwunsch!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

19.11.2011, 19:49:14 via App

Ako MSM
eigentlich hat es doch deine feundin gewonnen :-) :-)
Eigentlich ja, aber ich hoffe mal das es ihr zu groß ist oder ihr sense 3.0 angeht oder... :-D

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

22.11.2011, 19:19:25 via Website

Oh man das Ding ist der Wahnsinn ... neben dem Note eindeutig das beste was es grade zu kaufen gibt :P haben will! :)



Grüße :)

— geändert am 22.11.2011, 22:28:21

Viele Grüße Simon!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.11.2011, 19:24:18 via Website

Simon,

wir merken gerade, dass Du fleißig am posten bist und es erweckt den Eindruck, dass Du nur den Link zu Deinem Wettbewerbsbeitrag unterbringen willst... Pass auf, dass Du es nicht übertreibst.

sothio

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

22.11.2011, 22:27:50 via Website

Ich bin ehrlich gesagt auch neu hier und fange gerade an ... ich kann auch einfach den Link weg lassen wenn es euch stört ...


Edit: Ich machs überall weg wo ichs noch finde.

— geändert am 22.11.2011, 22:28:54

Viele Grüße Simon!

Antworten