Mailbox zu bestimmter Zeit ein und ausschalten

  • Antworten:5
Jörg
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2011, 08:50:52 via Website

Hallo Leute,

ich suche eine App mit der ich meine Mailbox zu einer bestimmten Uhrzeit Automatisch ein bzw. ausschalten kann.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Bin für alle Antworten dankbar.

Gruß Jörg

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

17.11.2011, 08:58:33 via Website

Definiere bitte mal "ein- & ausschalten"?

Was genau möchtest du warum erreichen?

Gruß, Steffen

Antworten
Jörg
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2011, 09:54:49 via Website

Hallo Steffen,

ich möchte alle meine Anrufe zu einer bestimmten Zeit auf die Mailbox umleiten. zb. ab.17:00 Uhr soll die Mailbox automatisch eingeschaltet werden und Morgens um 07:00 Uhr wieder automatisch ausgeschaltet werden, ohne umständlich über das Menue des Tele. zu gehen.

Gruß Jörg

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.11.2011, 11:12:36 via Website

Hallo Jörg,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

Die App die dir das Möglich macht nennt sich "aFirewall call and sms blocker"
damit hast du die Möglichkeit eigene Profile zu erstellen - wann welcher Anruf wohin geleitet wird.
Du hast auch die Möglichkeit die Firewall so ein zu stellen - das selbst wenn du alle Anrufe zur Box leitest
für dich "wichtige Menschen" trotzdem durchkommen...
Ich verwende diese App schon über ein Jahr - und hab seither meine Ruhe - wenn ich sie brauche. :grin:

Viele Grüße
Manfred

Antworten
Jörg
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2011, 11:43:03 via Website

Hallo Manfred,

danke für deine Antwort.

Gruß Jörg

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

17.11.2011, 14:17:48 via Website

Vielleicht noch eine Alternative. Die App oben arbeitet ja lokal auf dem Handy.

Man kann ja netzseitig auch per Code die Mailbox an-/abschalten:
http://www.oliver-brosch.de/tarife/?Mailbox

Da kann man sich eine Kurzwahl für abspeichern, um es manuell schnell zu machen.

Evtl. kann man mit Tasker das dann noch zeitsteuern.

— geändert am 17.11.2011, 14:18:58

Antworten