Samsung Galaxy Tab 10.1 — Software Update rückgängig machen ???

  • Antworten:4
Günter B.
  • Forum-Beiträge: 5

16.11.2011, 22:23:08 via Website

Hallo,

ich habe letzte Woche das Software-Update auf HMJ37 P7500XWKHD aufgespielt. Leider funktioniert die Suchfunktion im Kalender nicht mehr.
(Android 3.1)

Wie kann ich den Tablet-PC wieder auf den vorherigen Software-Stand bringen ???

Bin beruflich auf den Tab angewiesen und wäre dankbar für Eure Hilfe.

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

05.12.2011, 21:34:33 via Website

Oh sehe gerade den Thread gibt es ja sogar schon, ich hole ihn mal für dich wieder etwas nach oben :)
Hast du es denn mal mit ner anderen Tastatur probiert? Also bei mir gehts ohne Probleme mit Swype. (Android 3.2, aber bei dir ja jetzt auch)

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Günter B.
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2011, 21:48:26 via Website

Habe gerade auf Android 3.2 upgedatet, funktionierte sehr einfach, wenn man die genannten Punkte durchgeht.

Leider funktioniert die Suchfunktion nach wie vor nicht.
Bei der Suchfunktion bleibt das Tab nach Eingabe von 1 - 2 Buchstaben hängen bzw. stürzt ab.

Fehlermeldung: Anwendung Kalender (Prozess com.android.calendar) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut

Eine Umstellung auf eine Andere Tastatur bringt leider keinen Erfolg.

Kennt jemand dieses Problem ???

Gibt es einen Link für den Auslieferungszustand ???

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 6

05.12.2011, 22:12:46 via Website

In einem anderen Thread gibts einen Link zum Stock-ROM. Aber Achtung: wenn du das mit Odin flashst, killt es dir die ganze Datenpartition. Bin da selber rein gelaufen, alles weg :(

Antworten