Lobeshymne an das Team von AndroidPit und alle Aktiven hier im Forum

  • Antworten:2
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

16.11.2011, 19:35:55 via App

Ich möchte es einfach mal gesagt haben: die täglichen Tests sind super, ich möchte sie nicht mehr missen. Auch der angenehme Umgangston im Forum sollte mal gelobt werden, man bekommt auf alle Fragen schnelle und kompetente Hilfe.
Also Lob, Lob, Lob ;-) ;-) :-) :-)

— geändert am 16.11.2011, 19:36:36

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.11.2011, 20:39:57 via App

Hi,
ich gebe das Lob einfach mal an dich zurück. Bist ja schließlich auch eine der Aktiven. :-)
Im übrigen stimme ich dir 100% zu... ;-)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

20.11.2011, 11:15:02 via Website

Hui, Danke für das Lob! :*)

Aber auch vielen Dank an alle anderen hier - vorallem an die Community! Denn ohne Euch wär hier nix los! :lol:

Antworten