Samsung Galaxy S — Beim Email schreiben geht der erste Buchstabe weg, WARUM?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.11.2011 19:30:38 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ja schon oft Hilfe von Euch bekommen und hoffe nun wieder auf Euren Rat.
Wenn ich mit dem SGS eine Email schreiben will, passiert es immer wieder, dass am Anfang der erste Buchstabe weg fällt.
z.B. wenn ich eintippe über T9 " Hallo Herr Müller..." dann geht es H al ... allo H ...err M... üller also der erste Buchstabe erscheint am Anfang verschwindet aber gleich beim weiter schreiben!
Hatte das schonmal jemand von Euch?
Dieses Problem kommt aber nur im ersten Satz vor, dann fängt sich die ganze Sache und es klappt wunderbar!
Beim SMS schreiben passiert es nicht!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

Gruß
Jockel

16.11.2011 22:51:02 via Website

Mal probiert ohne automatische Worterkennung zu schreiben?
wie ist es dann?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

17.11.2011 20:41:06 via Website

Nee, habe ich noch nicht probiert, vielen Dank, werde es mal versuchen!