Samsung Galaxy S — Handy braucht lange zum Starten..

  • Antworten:1
Xpolsiv
  • Forum-Beiträge: 7

16.11.2011, 19:14:34 via Website

Hey Leute,
hab ein Problem. Mein Handy ist heute abgestürzt, seit dem braucht es lange, bis es startet. Also es bleibt ständig ab dem "S" Zeichen stehen, wo dann noch "Galaxy S" steht. Ich verzweifel gerade und weiß nicht, was man dagegen machen kann :(. Es ist wahrscheinlich abgestürzt, weil es die Daten nicht verarbeiten konnte, passiert mir nämlich immer bei einer App. Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen mit dem Galaxy gemacht? Ich weiß nicht, obs vielleicht auch am Akku liegt. Es war, als es abgestürzt ist, zwar fast leer, aber jetzt momentan habe ichs gerade ab Akkuladekabel und es tut sich immernoch nichts.. Immernoch diese verdammte Stelle mit dem "S" Symbol :/ :(.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

16.11.2011, 19:45:53 via App

Nach einem Absturz ist es immer sehr hilfreich - Handy ausschalten, Akku für einige Minuten raus und dann wieder hochfahren.

Die Apps, die derartige Probleme verursacht, solltest Du umgehend deinstallieren.

Mit einer Apps, wie CachCleaner, AndroidAsiistant, Zdbox den Cache regelmäßig reinigen :-)

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten