HTC Legend - Alternative zum CM7

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

16.11.2011, 17:45:31 via Website

Hey Leute,
ich suche eine Alternative zum CM7, der läuft bei mir eigentlich sehr gut. Nur ich hätte echt gerne mehr Speicherplatz für Apps und mitlerweile fängt er auch an zu hängen.
Eigentlich würde mir ein cleanes Rom reichen, da ich eh den Launcherpro+ sowie den Widgetlocker und so drauf mache. Gibt es sowas oder gibt es Moddingtipps für den CM7?

Danke :)

— geändert am 04.04.2019, 21:32:19 durch Moderator

Antworten
Wurst Wasser
  • Forum-Beiträge: 10

11.03.2012, 18:21:13 via App

wow wieviele apps hast du denn installiert? normalerweise kannst du bei der cm sogut wie alle apps zu 90% auf die sd karte schmeissen. platz für mindestens 30 apps hast du dann locker

Antworten
Wurst Wasser
  • Forum-Beiträge: 10

20.03.2012, 23:20:05 via App

schau auch mal auf der Forumsseite von xda developers vorbei da gibts mehrere sachen

Antworten