HTC Sensation - Die Vorschläge wieder löschen...

  • Antworten:3
  • Bentwortet
MoingMoing
  • Forum-Beiträge: 94

16.11.2011, 17:27:31 via Website

Hey Leute, ich möchte gerne wissen, da heute mein HTC Sensation per Post gekommen ist, wie ich die Vorschläge z.B. die Suchwörter bei Google oder so, die ich schon mal eingegeben habe, wieder löschen kann.
Ich finde es einfach nervig wenn man auf Google oder so geht, etwas suchen möchte und unten dann die alten gesuchten Wörter stehen. Sind bei mir schon ein paar.

Und so nebenbei noch: Wie macht man einen Screenshot? Die An/Aus-Taste drücken und noch eine....?

Schon mal danke im voraus. >_>

— geändert am 04.04.2019, 21:32:18 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.11.2011, 18:12:25 via App

Es gibt eine App namens History Eraser, die kann Verläufe löschen.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

16.11.2011, 18:13:50 via App

Mit der App AndroidAssistant kannst Du den Zwischenspeicher und den Suchverlauf löschen.

Da ich kein HTC Handy habe, kann ich nur weitergeben, was ich gelesen habe : Screenshots mit Powertaste und Homebutton.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
MoingMoing
  • Forum-Beiträge: 94

16.11.2011, 19:28:40 via Website

Danke, ich habe jetzt eine andere Apple dafür gefunden. Sie heißt: 1-klick.... Weiß nicht mehr ganz :grin: trotzdem danke

Antworten