Samsung Galaxy Ace Plus — [Frage] USB Anschluss

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.11.2011, 16:39:13 via Website

Hallo erstmall dies ist mein erster beitrag in diesem Forum,und zwar Handelt es sich um mein Smartphone:

Ich möchte mein Handy per VIA Usb an den PC anschließen jedoch kommt dort keine meldung..??

Ich habe natürlich erstmall Google genutzt und fand dort die lösung meinen Problemes:
Kies
Alles funktionierte reibungslos am ersten Tag.
Jedoch schon am Zweiten Tag erkannte Kies mein Handy nicht mehr und ich bekam keine meldungen weder auf dem Handy noch auf dem PC.
Statdessen Läd das Handy nur.

Dies verstehe ich leider nicht und ich hoffe nun bei euch auf hilfe!

Kurzfassung:
An meinem Handy funktioniert die USB Verbinund eingeschrenkt wieso das??

Danke im Voraus ;)
Mfg

edit:
PC info:
Windows 7 (64bit)
Handy Android Version 2.2.3

— geändert am 16.11.2011, 16:42:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

17.11.2011, 19:27:52 via Website

Hallo Carlos,
probier mal folgendes. Wenn du das USB Kabel gesteckt hast, und du mit dem Finger die obere Leiste am Bildschirm herunter ziehst, muss ein Menüpunkt USB verbunden erscheinen.
Drücke jetzt auf die Zeile dann muss das grüne Android Symbol erscheinen.
Jetzt wieder kurz mit dem Finger auf die Schaltfläche "USB Speicher verbinden" tippen, dann erscheint ein kurzer blauer Hinweistext den du dann mit OK bestätigen musst.
Jetzt wird das vorher grüne Männchen gelb und Dateien können OHNE DAS PROGRAMM KIES direkt mit dem PC ausgetauscht werden.
Gruß Hardy

Antworten

Empfohlene Artikel