Samsung Galaxy S — Ich habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy + und dessen mobileninternt bitte um hilfe :)

  • Antworten:4
David Koch
  • Forum-Beiträge: 4

16.11.2011, 16:27:12 via Website

Hay Leute, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :p

Ich habe ein Problem seit ca 2 Tagen. Ich habe das Samsung Galaxy S plus seit ca 2- Wochen, bis vor 2 Tagen lief alles tadellos, aber plötzlich find mein Mobiles Internet an zu spinnen( Habe Alditalk, ist kein gutes netz weiß ich aber normaler weise hat es überall funktioniert) immer wenn ich mein Mobiles Internet anschalten will geht es nicht, egal wo ich bin es wird einfach kein internet angezeigt :/. Zwischendurch geht es dann auch mal wieder aber meistens nur für ein paar sekunden dann ist es wieder weg. Auch wenn ich auf GSM schalte, kein EDGE in sicht.. Heute habe ich meinen Freund drum gebeten seins anzumachen(er hat auch Alditalk) bei ihm ging es tadellos -.-

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

Lg David :)

Antworten
Timo S.
  • Forum-Beiträge: 114

16.11.2011, 16:28:47 via Website

Hat er denn auch ein Galaxy S Plus?

Antworten
David Koch
  • Forum-Beiträge: 4

16.11.2011, 16:41:20 via Website

Nein hat er nicht..

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

16.11.2011, 22:08:06 via App

Baut Eplus nicht auch ihr Netz aus? Ich hab Fonic (O2) und auch oft diese Probleme. Bei Fonic meinte man es läge net am Handy sondern am Netz. Es kommt zu Schwankungen und Ausfällen. O2 bestätigte mir das auch. Frag doch mal bei eplus oder Alditalk nach. Hab das SGS2.

— geändert am 16.11.2011, 22:09:09

David Koch

Antworten
David Koch
  • Forum-Beiträge: 4

16.11.2011, 22:18:57 via Website

Okey danke dir :)
Irgendwie gehts grad auch wieder mal schauen wie es die Tage so läuft werde deinen Tipp beherzigen :)

Antworten