Mit Gmx, yahoo & web.de, keine Chance mich auf Android-Tablet anzumelden

  • Antworten:6
Chris Fri
  • Forum-Beiträge: 32

16.11.2011, 15:03:25 via Website

Hallo, ich habe versucht mich immer wieder bei gmx, yahoo & web.de anzumelden. Ich komm einfach nicht rein. Ich moechte doch auch unterwegs meine Mails abrufen koennen. Mit hotmail ist es kein Problem.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Liebe Gruesse
Chris

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.11.2011, 15:13:29 via Website

In welcher App meldest du dich denn an? Web.de hat doch zum Beispiel eine eigene App, die auch mit anderen Anbietern funktioniert.

Antworten
Chris Fri
  • Forum-Beiträge: 32

16.11.2011, 15:45:42 via Website

Ich bin auf dem Tablet auf Anwendungen und dann auf Einstellungen gegangen. Funktioniert aber ueberhaupt nicht.
LG Chris

— geändert am 16.11.2011, 15:46:27

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.11.2011, 15:49:01 via Website

Öffne die Mail-App (nicht unter Einstellungen...da kommt Dein Googlekonto rein) und dort dann die Mailkonten eintragen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Chris Fri
  • Forum-Beiträge: 32

16.11.2011, 16:09:45 via Website

Hmmm, es gibt eine Mailapp. Da ist aber komischer weise gmx schon drin. Aber wie richte ich dann yahoo und die anderen rein?
LG Chris

Antworten
Chris Fri
  • Forum-Beiträge: 32

16.11.2011, 16:31:58 via Website

Ich bin jetzt mal in Apps, Mailapp gegangen. Und darueber dann neues Konto einrichten. Nee, nee, das funktioniert aber nicht.
Hab keine Ahnung, warum nicht. Wer kann weiter helfen?
Lg Chris

Antworten
Chris Fri
  • Forum-Beiträge: 32

16.11.2011, 16:33:55 via Website

Ich bin jetzt mal in Apps, Mailapp gegangen. Und darueber dann neues Konto einrichten. Nee, nee, das funktioniert aber nicht.
Hab keine Ahnung, warum nicht. Wer kann weiter helfen?
Lg Chris

Antworten