Google Galaxy Nexus — Browser

  • Antworten:8
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

16.11.2011, 13:32:19 via Website

Kurze frage: kann es sein das im Browser nicht die vollen 4,65 zoll genutzt werden, da ja die Buttons für zurück und Hometaste usw immer sichtbar sind. Wenn es so wäre, dann sind es ja nur ca 4,3 zoll sichtbar wie bei jedem anderen Gerät zb Desire HD. Oder lässt sich das noch einstellen ?

LG derisses

Antworten
Heike S.
  • Forum-Beiträge: 10

16.11.2011, 16:13:18 via Website

Ist natürlich bei manchen Anwendungen blöd, aber ich denke mal Google weiß das und hat Einstellungsmöglichkeiten eingerichtet. (Vermutung :grin:)
Ansonsten gibt's sicher bald erste Mods dafür.
Heike.

Antworten
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

16.11.2011, 17:51:11 via App

Danke für die Antwort. Da ich mich ständig im Internet rumtreibe und ich mich auf den Mehrwert von 4.65 Zoll gefreut habe, wäre es wirklich enttäuschent sie nicht nutzen zu können. Da könnte man dann echt jedes x beliebige 4.3 Zoll Gerät nehmen, abgesehen von den Hardwareeigenschaften.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

16.11.2011, 18:28:07 via Website

Hallöle, ich habe gesehen, dass das Display durch aus in voller Größe nutzbar ist...habe es aber bisher nur in Games und einigen Video´s so gesehen...kann mir aber gut vorstellen, dass man per Pinch to Zoom auf Vollbildmodus umstellen könnte und dies auch im Browser möglich sein könnte...ich gehe mal fest von dieser Möglichkeit aus...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

16.11.2011, 18:34:40 via App

Ansonsten nutz dolphin browser Mini... Der hat ne vollbild Funktion

Aber dann fehlen die ics Features... Aber mehr als 16 tabs... Vielleicht gibt es ja dann nen update...

Edit : im nach hinein natürlich totaler Schwachsinn... Die Software tasten müssen ja irgendwie doch eingeblendet sein.... Vergesst was hier steht...

— geändert am 16.11.2011, 18:36:15

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

16.11.2011, 18:41:34 via App

Sven@ich hoffe du hast recht :-)
Christoph@dolphin Mini ist schon ne ausweichmöglichkeit ja, aber was ich so bei you tupe von dem Stock Browser gesehen habe war schon Sau geil .

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

16.11.2011, 18:42:11 via Website

Christoph
Ansonsten nutz dolphin browser Mini... Der hat ne vollbild Funktion

Aber dann fehlen die ics Features... Aber mehr als 16 tabs... Vielleicht gibt es ja dann nen update...

Edit : im nach hinein natürlich totaler Schwachsinn... Die Software tasten müssen ja irgendwie doch eingeblendet sein.... Vergesst was hier steht...

...sehe ich anders, denn es würde reichen, wenn oben im Browser eine Menufunktion vorhanden ist, denn es soll ja auch der Chromebrowser für Android kommen(ev. ja heute in dem Google-Event) und dort kann man ja auch auf Vollbildmodus und zurück stellen... :grin:

— geändert am 16.11.2011, 18:42:25

...--- LG G3 ---...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

16.11.2011, 19:41:19 via Website

ja eine kleine einstellung direkt im browser menü, welches man ja sowieso nicht mehr mit tasten erreichen kann ;) , wäre echt am sinnvollsten.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

18.11.2011, 06:09:31 via App

@Sven r.: ja die vollbild Funktion gibt es ja schon.nur gar man meist Hardware tasten die man dann benutzen kann.
andererseits gibt es Programme zb die gallery bei der die Software tasten nach einiger zeit ausgeblendet werden.

Browser mit Vollbild wäre möglich. es verschwinden alle tasten und wenn man scrolled tauchen sie auf,beim lesen sind sie weg und man hat den ganzen großen nicht Bildschirm zum lesen

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten