Neuling im "Greisenalter" bittet um Hilfe

  • Antworten:1
Rüdiger H.
  • Forum-Beiträge: 1

16.11.2011, 12:15:52 via Website

Hallo Forumsgemeinde,

um meine grauen Zellen etwas auf Vordermann zu bringen und der Tochter nicht ganz hilflos gegenüber zu stehen, habe
ich mir im zarten Alter jenseits der 50 nun ein Galaxy S2 zugelegt.
Z.Zt. studiere ich nun alles langsam anhand des Handbuches und Internetforen.

Nun zu meinen Fragen:
Wenn ich den Game Hub aufrufe befinden sich bereits einige Apps auf dem Bildschirm (z.B. We Rule, Pachinko,Age of Legends, ect.)
halt die Sachen im Auslieferungszustand des Handys. (Anfang November 2011)

Sind diese Apps jetzt bereits installiert und spielfähig?

Kann ich die Apps auch probemlos löschen ?

Die Unterteilung Social Games oder Premium Games verweist die auf kostenpflichtige Games ?

Mann will ja nicht in irgendwelche Kostenfallen tappen. Vielleicht irgendwelche Tipps dazu ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.11.2011, 13:17:30 via Website

Hallo Rüdiger,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn Du noch ein Lesefutter suchst, in meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und ein Android-Buch von unserem Izzy, geschrieben nicht nur für Profis.

Zum Gamehub kann ich nicht viel sagen, den verwende ich nicht. Da wird sich aber sicher noch jemand melden.

Na dann bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten