Samsung Galaxy S2 — Gameloft Spiel richtig deinstallieren???

  • Antworten:1
Iniesta
  • Forum-Beiträge: 24

16.11.2011, 11:40:18 via Website

Hallo!!!
Hab mir das Gameloft Spiel GT Free installiert,erstmal die 2 MB vom Market heruntergeladen und dann die ca. 330 MB nach ich das Spiel angeklickt habe.
Nun wollte ich das Spiel wieder runtertwerfen auf ganz normale Art und Weise unter Anwendungen/deinstallieren,aber habe das Gefühl das nur die 3MB gelöscht wurden und nicht das komplette Spiel!!!????
Was hab ich falsch gemacht???
Gibt es einen anderen Weg dazu???

Vielen Dank im Vorraus

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

16.11.2011, 11:43:33 via App

Du must noch die SD files mit einem Dateimanager manuell löschen. Nimm am besten den Astro File Manager. Der ist kostenlos im Markt erhältlich.

Antworten