Samsung Galaxy S2 — Video telefoni über handy?

  • Antworten:7
timur gürbüz
  • Forum-Beiträge: 1

16.11.2011, 10:16:01 via Website

hallo leute,
ich habe eine frage:
ich werde am 15.dezember in frankfurt arbeiten (komme aus bochum).
ich werde in der woche leider in frankfurt bleiben müssen.
ich bin auf der suche nach einem app mit der ich über mein handy mit meiner familie gerne video telefoni führen kann,
meine familie wird über pc zuhause online sein und ich über handy( habe daten flat).
kennt ihr gute apps?

Antworten
Julien A. E.
  • Forum-Beiträge: 141

16.11.2011, 10:21:41 via App

so spontan würde ich da skype empfehlen, da plattformübergreifend (Android->WindowsPC) und ziemlich verlässlich sowie qualitativ recht gut, je nach Signalqualität auf der Mobilfunkseite. Bedenke jedoch die Volumenbegrenzung der sogenannten "Flats", danach wird ja auf gprs gedrosselt, und damit skypet es sich dann doch recht schlecht.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

16.11.2011, 11:20:48 via App

Tango funktioniert Plattform übergreifend, auch am PC.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Sandra Kolar
  • Forum-Beiträge: 24

16.11.2011, 21:22:42 via Website

ich habe ebenfalls das sgs2 und mein freund auch....jedoch funkt das videotel. nicht, braucht man da ein bestimmtes app dazu??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

16.11.2011, 21:40:54 via Website

Dein Provider muss VideoTelefonie unterstützen!

Antworten
Sandra Kolar
  • Forum-Beiträge: 24

17.11.2011, 10:03:52 via Website

ja das tut es....funkt aber immer noch nicht....steht immer: anruf verloren gegangen.....

Antworten
Hur Zwa
  • Forum-Beiträge: 132

17.11.2011, 13:08:02 via Website

Ich kann Skype sehr empfehlen. Funktioniert bei mir immer zuverlässig und ich sitze in Australien und telefoniere nach Deutschland.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

17.11.2011, 15:00:09 via Website

Seit dem Update (April??) funktioniert bei Skype auch Videotelephonie mit dem SII.
Meines Wissens ist das Providerunabhängig, solange Du Internet hast.....

Antworten