Samsung Galaxy S — wakelock durch wecker

  • Antworten:4
cäsar
  • Forum-Beiträge: 56

16.11.2011, 01:04:16 via Website

unglaublich aber wahr. ich benutze momentan alarm clock plus, aber auch bei wecker xtreme oder alarmdroid, sehe ich in better battery stats, dass sie aufwachen und manchmal sogar nicht mehr einpennen. neustarten hilft manchmal. war der fall, sowohl bei 2.3.3. als auch bei 2.3.5.
was kann ich tun, außer wieder auf meine armbanduhr umzusteigen?

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

16.11.2011, 08:56:44 via Website

Was spricht denn gegen den in die Uhr intergrierten, von Haus aus mitgebrachten Wecker?

Gruß, Steffen

Antworten
cäsar
  • Forum-Beiträge: 56

16.11.2011, 19:25:03 via Website

ich neige dazu, alles was mich weckt, zu hassen. alarm clock bietet die möglichkeit, random, jeden tag einen anderen track als weckton zu nutzen. das senkt meine versuchung, das handy an die wand zu werfen.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

17.11.2011, 08:51:45 via Website

Nun, dann musst du entscheiden, ob du den Standrad-Wecker mit manuell eingestelltem Ton nimmst und keine Probleme hast
oder ob du diese Apps nutzen willst, die scheinbar bei dir allesamt nicht richtig eingebunden werden.
Bei mir hat der Standardwecker noch nie solche oder andere Zicken gemacht....

Wenn du sämtliche Wecker-Apps schon mal deinstalliert hattest und dies auch nicht hilft, muss vielleicht mal ein Wipe gemacht werden.

Gruß, Steffen

Antworten
cäsar
  • Forum-Beiträge: 56

17.11.2011, 14:30:32 via Website

wipe hab ich zwischendurch auch gemacht, nur nicht wegen dem wecker. jedenfalls hats auch nichts gebracht

Antworten