HTC Desire HD - iphone playlist synchronisieren - eure Erfahrung?

  • Antworten:5
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

15.11.2011, 23:23:38 via Website

Hi Leute

Das was ich bisher über das thema gelesen habe, ist unzureichend. Daher frage ich gerne, wie genau (appell, Programme) synchronisiert ihr eure iTunes playlisten?

Mir ist vor allem einfache schnelle unkomplizierte Handhabung wichtig.

Eure Erfahrungen?

Grusse

— geändert am 04.04.2019, 21:32:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.11.2011, 07:42:32 via App

hast du jetzt ein iphone, oder ein android?

Antworten
Marco O.
  • Forum-Beiträge: 71

16.11.2011, 10:39:42 via Website

Habe es bisher nie ausprobiert, aber den Nutzerkommentaren zufolge die beste und komfortableste Alternative: DoubleTwist

Kannst dir dann auch noch die Erweiterung AirSync for doubleTwist holen, damit du das auch über dein Heimnetzwerk synchronisieren kannst. Diese Erweiterung ist jedoch nicht kostenfrei.

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

16.11.2011, 15:37:14 via Website

Hab das HTC desire hd.

Doble twist kann die playlistes importieren, jedoch kann man nicht auswählen, welche playlist genau man synchronisieren möchte, und welche eben nicht.......

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

16.11.2011, 22:08:49 via Website

Super, stimmt. Hab ich grad gesehen, daher hat sich das erledigt. top!

Wenn es eine noch einfacherer bessre möglichkeit gibt, einfach bescheid sagen!

Antworten