Galaxy Tab 7" Wifi only flashen?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

15.11.2011, 21:31:12 via App

Hallo hab eine frage kann ich mein Galaxy Tab GT-P1010 flashen? wenn ja welche version wird empfohlen und die Download links wären nice hab 2.2.1 drauf.
MfG Kevinm

Catch me if you can!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.11.2011, 23:42:15 via Website

Hallo kevin
ich habe deinen thread mal ins passende unterforum verschoben

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

16.11.2011, 06:52:42 via App

jo danke hab über die app geschrieben war in der falschen kategorie ^^ hat denn keiner einen vorschlag für mich?

Catch me if you can!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.11.2011, 08:52:50 via Website

Jein....
So wie man es von anderen Phones kennt geht es nicht, da unser Tab kein Radio-Teil der Firmware hat. Es gibt, glaube ich, eine Verbesserung zum flashen. Suche mal im Galaxy-Tab-Forum nach einer Anleitung von Ratman. Ansonsten Root ist kein problem, geht mit SuperOneClick in Minuten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten