HTC Sensation - Alternative zu Original-Headset

  • Antworten:1
John Mac
  • Forum-Beiträge: 27

15.11.2011, 20:42:12 via Website

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative zum Standard-Headset für das Sensation. Ich finde es nicht schlecht, aber die Hörer stören mich. Ich hatte bisher In-Ears und habe es sehr genossen, "etwas abgeschirmt" zu sein - die jetzigen lassen mir einfach zu viel Lärm von außen durch.

Wichtig wären mir wie gesagt In-Ears, die schön im Ohr anliegen (mit solchen Kautschuk-Aufsätzen), Kabel (kein Bluetooth!) und dass alle Funktionen erhalten bleiben, sprich, dass ich auch damit telefonieren kann. Finde das bei längeren Gesprächen durchaus angenehm.

Wenn jemand gute Tipps hat, bitte hierher :)

— geändert am 04.04.2019, 21:32:08 durch Moderator

Antworten