Weihnachten 2011 - Feiern bei Kerzenschein

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 990

15.11.2011, 18:52:41 via Website

Hey Leute,
geht es euch zu Weihnachten auch immer so?

Habe ich schon alle Geschenke? Wem muss ich überhaupt was schenken und wie wende ich den alljährlichen Streit beim Weihnachtsessen mit der Familie ab?


Weihnachten 2011 im Market

Diese und andere Fragen hat sich sicherlich schon der ein oder andere vor dem Fest der Liebe und Besinnlichkeit gestellt. Weihnachten kann für manch einen zum echten Stressgarant werden.
Aber das muss nicht sein. Mit dieser App kannst du bei wundervollem Kerzenschein entspannen. Warum feiern wir eigentlich Weihnachten?
Das alles und noch viel mehr kannst du in der Weihnachtgeschichte nachlesen.

Ich wünsche euch schon jetzt einmal eine frohe Weihnachtszeit und ein besinnliches Fest!
MfG Maximilian

— geändert am 15.11.2011, 19:05:23

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
  • Forum-Beiträge: 990

15.11.2011, 19:04:46 via Website

Markus Gu
ich hätte es BeFit: Weihnachten genannt
Hey Markus,
verrate doch nicht alles, das kommt auch noch :grin:
MfG

— geändert am 15.11.2011, 19:04:57

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

15.11.2011, 19:04:47 via App

Schöne App, Wirklich! Aber dürfen hier nicht nur kostenlose Apps vorgestellt werden oder täusche ich mich da jetzt, falls ja dann bitte ich um Entschuldigung.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 990

15.11.2011, 19:06:06 via Website

Dennis F.
Schöne App, Wirklich! Aber dürfen hier nicht nur kostenlose Apps vorgestellt werden oder täusche ich mich da jetzt, falls ja dann bitte ich um Entschuldigung.
Danke! Ich habe natürlich nur den falschen link kopiert. Jetzt verweist der Link auf die Free.
Danke noch einmal!
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

15.11.2011, 21:12:07 via App

Hallo,
kann man die App auf die SD-Karte verschieben? 3MB auf dem internen Speicher sind für mich etwas viel.

Viele Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.11.2011, 21:27:06 via Website

Hallo Maximilian,

zugegeben ganz nette App für diese Jahreszeit. :(
Frage was kann die Pro - was die Free nicht kann?
Hätte man bei "Kerzenschein" statt dem getrample nicht ein besinnliches Weihnachtslied nehmen können?

Sorry für das kurze Feedback - aber mehr habe ich zur App nicht gefunden.

Gruß Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 990

16.11.2011, 06:44:06 via App

Hey Leute,
danke für das Feedback! Ein Weihnachtsliedbwird auch noch kommen.
Ich weiß, 3mb ist viel, ich schau mal was sich da machen lässt.
Der Unterschied in der Pro ist, dass man dort keine Werbung hat.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

16.11.2011, 09:18:10 via Website

hmm hab mir die app mal installiert, aber ich check nicht ganz für was das gut sein soll.

ne kerze hab ich zuhause, dafür muss ich nicht mein telefon benutzen. und texte gibts zu hauf im netz


warum sollte jemand diese app brauchen? und warum sollte jemand dafür was bezahlen?

check ich nicht so ganz

swordiApps Blog - Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.138

16.11.2011, 09:23:56 via App

Mal ganz generell was zu Begrifflichkeiten:

Pro steht m. E. für "professionell".

Da würde ich erwarten, dass eine "Pro-Version" mehr kann und nicht bloß werbefrei ist.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ansgar M

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.448

16.11.2011, 09:25:56 via App

Hab mir mal deine App angeschaut :

Gut: Weihnachtsgeschichte
Schecht: Kerzenschein

Die Geschichte ist okay ,der Hintergrund dabei eigentlich auch nur kannst nicht ne Weihnachtsmelodie dabei laufen lassen ,das kommt dann m.M.n. besser.
Tja der Kerzenschein ,er ist halt da aber Stimmung kommt nicht auf.
M.M.n lass den weg ,mach nen Adventskalender draus ,vielleicht noch nen Widget für den grad erlebenden Tag. LG

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 990

16.11.2011, 10:51:48 via App

Hey Markus,
ich habe auch genug Kerzen zu Hause, doch finde ich es angenehm immer eine dabei zu haben. Kann man sich drüber streiten...
Ich wollte euch nur gerne wieder einmal an die wahre Weihnachtsgeschichte erinnern, viele kennen sie garnichtmehr. Ich weiß das sicher einige den Sinn nicht erkennen, doch ich hoffe einigen gefällt sie
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

16.11.2011, 11:03:30 via Website

ok, aber ich könnte doch genauso gut ne website ansurfen, warum sollte ich dafür ne app brauchen? ja, ich weiß, alles muss in ne app, ist in mode, aber irgendwo muss man es echt nicht so übertreiben :D


aber wäre interessant, wieviele dafür echt was zahlen.

könntest ja dann im jänner mal nen bericht verfassen :D

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.11.2011, 11:58:21 via Website

Hallo Maximilian,

so ich bin es nochmal...
Einige Vorschläge die du in die App noch einbinden könntest um sie wirklich sinnvoll zu machen:
Weihnachtsgeschichte finde ich OK
Kerze etwas dunkler Hintergrund und dezente beruhigende Weihnachtsmusik
Für die Pro
Adventkalender mit kleinen Tipps, passend zur Weihnachtszeit.
Einkaufsliste mit Vorschlägen " Was kaufe ich für wen"
(Beispiel: Vater Alter 45
Rassierwasser, Socken, Zigarren
Schwester Alter 9
Puzzle, Laptop, Buch
usw... meine Vorschläge sind natürlich 08/15, aber ich will deiner Kreativität nicht im Wege stehen!)
Was ist los in meiner Nähe - durch die Standorteingabe werden "Weihnachtliche Aktivitäten" in der Umgebung angezeigt.

So Maximilian, das waren einige Vorschläge um die App "Verkaufsfähig" zu machen..
Die Umsetzung liegt bei dir.

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Ansgar M

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.11.2011, 12:12:42 via Website

Manfred Z.

Einkaufsliste mit Vorschlägen " Was kaufe ich für wen"
(Beispiel: Vater Alter 45
Rassierwasser, Socken, Zigarren
Schwester Alter 9
Puzzle, Laptop, Buch
usw... meine Vorschläge sind natürlich 08/15, aber ich will deiner Kreativität nicht im Wege stehen!)

+1 für diese Liste!

— geändert am 16.11.2011, 12:12:49

Ansgar M

Antworten