Samsung Galaxy Note — Adobe Touch Apps auch fürs Note?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

15.11.2011, 13:42:58 via Website

Im aktuellen Blogbeitrag wird von einer adobe app berichtet.
Allerdings kann man dem text nicht entnehmen, ob die nur auf Tablets zugeschnitten sind!

https://www.nextpit.de/de/android/blog/399603/Android-und-Adobe-Adobe-Touch-Apps-Family-ab-jetzt-im-Android-Market-erhaeltlich

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Fumachu
  • Forum-Beiträge: 86

15.11.2011, 17:50:51 via App

wir haben doch alle einen kleinen Tablet :-)

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

15.11.2011, 18:12:50 via App

Vhe Verge schreibt ab 8.9 Zoll somit fällt das Note und der Kindle Fire flach. aber vom designaufbau kann ich sagen das es auch auf 5 Zoll Platz haben sollte

Antworten