SMS App zum kostenlosen Versenden

  • Antworten:25
Skywalker
  • Forum-Beiträge: 7

15.11.2011, 13:16:11 via App

Hallo bin auf der Suche nach einem App mit der man SMS kostenlos versenden kann.Habe in meinem Vertrag leider nur 40 sms inklusive wo ich halt nicht mehr ganz hinkomme. Deshalb möchte ich gern solch eine App ähnlich wie Pinger nur ohne Punktsysthem und auch wo ich zu jedermann Versenden kann ohne das der Empfänger auch die gleiche App haben muss. Vom Pc aus kann man ja dies tun wo halt dann Werbung mit in der Nachricht ist. Hoffe ich konnte gut erklären was ich suche und mir jemand weiterhelfen kann.

Antworten
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 14

15.11.2011, 13:57:43 via Website

Hallo,
schau mal in den Market unter: yuilop Gratis SMS & Messenger
Viele Grüße!!

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

15.11.2011, 14:03:52 via Website

Mit WebSMS, und Developer-Garden Plug-in (T-Com US) kannst Du täglich 10 SMS kostenlos versenden - ohne wie bei Yuilop ständig den Tacho aufladen zu müssen :smug:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.11.2011, 14:12:01 via Website

Mjoy.com ist vll.auch ein Blick Wert. Unbregenzte SMS, man muss nur nach jeder SMS ein mal ein Werbebanner anklicken. Vorteil ist halt, das der Empfänger nicht dort angemeldet sein muss.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

15.11.2011, 15:31:37 via Website

Bei Mjoy muß man aber die Nummer von Hand eintippen - Kontakte aufrufen/einfügen funzt nicht :(

Antworten
Skywalker
  • Forum-Beiträge: 7

15.11.2011, 19:01:52 via Website

GottSeth
Mit WebSMS, und Developer-Garden Plug-in (T-Com US) kannst Du täglich 10 SMS kostenlos versenden - ohne wie bei Yuilop ständig den Tacho aufladen zu müssen :smug:
Ok hab dieses Yuilop mal drauf gemacht hast recht ist gut aber dennoch nicht so der bringer wegen Energie das ist nicht so der burner.
Zu deinem Web SMS hab ich gefunden kannst du das genauer erläütern wie das funktioniert bzw. wo bekomme ich das Plug In habe es im Market nicht gefunden.
PS habe T mobile Vertrag

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

15.11.2011, 19:23:53 via App

WebSMS bringt Dir nur etwas, wenn in Deinem Datentarif kostenlose SMS innerhalb des Web Account enthalten sind.

Das T online Plugin findest Du im Market unter WebSMS Connector.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.11.2011, 19:37:54 via Website

Hast Du da einen direkten Link? Ich hatte da auch schon gesucht, aber zu T-Online nichts gefunden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

15.11.2011, 20:27:26 via App

Hallo TomCat,
T mobile habe ich bisher auch noch nicht gefunden, bei Original Tmobile Verträgen kann man aber SMS über das Email Center versenden.
Direkt auf der Webseite von Tonline im Email Center.

Den Connector gibt es zwar auch für D1, aber ich glaube nur für Discount Tarife

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.11.2011, 20:37:45 via Website

Danke für die Info, so hatte ich es auch rausbekommen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

15.11.2011, 21:26:51 via Website

Man braucht keinen T-Com-Vertrag um das zu nutzen !

Einfach im T-Com Developer-Center anmelden, und die Funktion "Send SMS" Aktivieren.

Dann im Developer-Garden Plug-in mit dem Benutzerdaten des Developer-Centers (ja ist verwirrend) anmelden - schon kannst Du jeden Tag 10 SMS weltweit kostenlos versenden :smug:

Lässt sich auch als Standard-Tool definieren - macht dann automatisch auf, wenn Du unter "Kontakte" auf SMS senden gehst.

— geändert am 15.11.2011, 21:27:37

Antworten
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 14

16.11.2011, 12:52:46 via Website

GottSeth
Bei Mjoy muß man aber die Nummer von Hand eintippen - Kontakte aufrufen/einfügen funzt nicht :(

Mjoy kannst du dir auch als App laden, da funktioniert es!!!!

Antworten
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 14

21.11.2011, 12:58:45 via Website

Carsten K.
GottSeth
Bei Mjoy muß man aber die Nummer von Hand eintippen - Kontakte aufrufen/einfügen funzt nicht :(

Mjoy kannst du dir auch als App laden, da funktioniert es!!!!

Ich nochmal,
ich verwende Mjoy nun ein paar Tage als App und muss sagen das ich positiv überrascht bin.
Ich habe es auch auf mein Prepaid Handy gemacht und alle SMS sind ohne Berechnung angekommen!!!!!
Kann ich nur empfehlen!!!

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

21.11.2011, 13:21:30 via Website

Kann man die Mjoy-App auch als Standard definieren ?

Also so (wie bei Web-SMS), das ich unter Kontakte auf SMS schicken klicke, und automatisch die kostenlose Variante aufmacht.

Wie siehts mit der Werbung aus ?

Geht die App auch, wenn man "AdFree" drauf hat ?

Mir reichen die 10 Frei-SMS vom Developer-Garden - nur mal informell gefragt, für den Fall der Fälle :smug:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.11.2011, 13:46:32 via Website

Wenn Du es als Standard definierst, warum nicht? Vorher den "alten" Standard löschen und beim nächsten mal fragt er dann.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Transi
  • Forum-Beiträge: 8

27.12.2011, 08:18:01 via Website

GottSeth
Man braucht keinen T-Com-Vertrag um das zu nutzen !

Einfach im T-Com Developer-Center anmelden, und die Funktion "Send SMS" Aktivieren.

Dann im Developer-Garden Plug-in mit dem Benutzerdaten des Developer-Centers (ja ist verwirrend) anmelden - schon kannst Du jeden Tag 10 SMS weltweit kostenlos versenden :smug:

Lässt sich auch als Standard-Tool definieren - macht dann automatisch auf, wenn Du unter "Kontakte" auf SMS senden gehst.

mit Vodafone Prepaid gehts nicht??? Über WLAN ja.
Wenn ich Daten aktiviere habe ich doch Kosten oder nicht? THX

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

27.12.2011, 13:20:50 via Website

Transi
Mit Vodafone Prepaid gehts nicht??? Über WLAN ja.
Wenn ich Daten aktiviere habe ich doch Kosten oder nicht? THX

Bei einem Smartphone sollte man immer eine Datenflat haben - mit Vodafone Prepaid hab ichs noch nicht getestet - hast du denn eine Inet-Verbindung ?

Antworten
Transi
  • Forum-Beiträge: 8

28.12.2011, 09:20:10 via Website

wenn ich ne Datenflat habe brauch ich keine App zum versenden von SMS, also nix mit Kostenlose App

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

28.12.2011, 09:34:21 via Website

Transi
Wenn ich ne Datenflat habe brauch ich keine App zum versenden von SMS

Wie machst Du das ohne App ?

Du mußt ja dann die "Zielnummer" jedesmal von Hand eintippen - oder :mellow:

Edit :

BTW - bei Netzclub.net bekommt man eine SIM mit kostenloser Inet-Flat (100MB Highspeed/Altkunden vor Mai 2011 - 200MB )

— geändert am 28.12.2011, 09:37:07

Antworten
FoobarLord
  • Forum-Beiträge: 37

28.12.2011, 12:50:46 via App

Inet flat gibt's doch ab 5€ im Monat, da lohnt es sich doch gar nicht darauf zu verzichten.

Wer sich das nicht leisten kann, kann sich ja AppJobber installieren :-)

— geändert am 28.12.2011, 12:51:08

Carsten Göhl

Antworten
Dilara Bozkurt
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2012, 17:19:40 via Website

ist genau das gleich , da muss der andere auch diese app haben.

Antworten
Dilara Bozkurt
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2012, 17:34:09 via Website

hab mal eine frage , kann ich damit auch ohne internet sms verschicken ?
und ehm noch eine frage , werden die sms im vertrag zur rechnung mieteingerechnet ?
weil ich hab nur 50 frei sms und wenn ich die überschreite dann bezahle ich fuer jede andere
sms 19 cent.


hilfe bitte.

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

21.05.2012, 00:06:29 via Website

Nein du brauchst zwingend internet.
deswegen hat dein provider auch "keine" ahnung dass du sms verschickst.
Deshalb erscheinen sie auf keiner Rechnung.
Die frage ist warum keine sms flat? gibts ja schon für 5 euro... das wären umgerechnet ~26 SMS bei deinem Tarif (5x19cent= 95centx5=4,75euro + 1 sms = 4,84 euro) d.h. wenn du pro monat mehr als 76 sms verschickst (dann verschickst du meiner meinung nach mindestens 76 zuviel aber das ist ein anderes thema) dann lohnt sich ne sms flat

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.05.2012, 07:05:48 via App

Dilara Bozkurt
und ehm noch eine frage , werden die sms im vertrag zur rechnung mieteingerechnet ?
Nein, die Kosten übernimmt die Krankenkasse.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
nicola lavavva
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2012, 16:06:51 via Website

ich war auf der Suche nach einem Kostenlosen SMS versender im Internet nach langer Recherche bin ich auf ein Portal Affensms.de gekommen, kennt jemand dieses Portal ist es Seriös oder werden die SMs nicht versendet? Wer kann mir helfen

Antworten
ChillSkillS
  • Forum-Beiträge: 22

28.03.2018, 22:35:38 via Website

Auch wenn der Fred hier uralt ist,....

(@ Transi irgendwann 2011)

is des wohl *HUMBUG, KOKOLORES oder einfach nur BLÖDSINN ...
Eil die weil :
auch, wenn ich eine Datenflat habe, hat noch lange nicht jeder meiner Kontakte ein Smartphone mit WhatsApp odr was du dafür mit deiner Flat sonst noch nutzt bzw benutzen würdest... ....

Faschteeehsse

....🤔 (oder hab ick da jetz irjendwatt wichtjet nich mitjekricht?....... ?

ohne Guthaben kann ich (trotz der Datenflat) nicht mal einen Anruf mit SMS ablehnen.....

Antworten