HTC Desire - CM7 und Bluetooth, stabil?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Ilchi
  • Forum-Beiträge: 199

15.11.2011, 10:13:19 via Website

Hallo,

ich bin seit ca. 1 Woche begeisteter CM7-Nutzer (aktuelle Stable-Version auf meinem AMOLED-Desire). Alles läuft soweit auch sehr stabil und flüssig. Nur im Auto will es nicht so recht, hier habe ich immer wieder ein Einfrieren. Meine Vermutung ist, dass das irgendwie mit dem Stereo-Bluetooth-Modul zu tun hat, da ich nur dort dieses Modul zum Streamen von Musik nutze. Könnt ihr mir das bestätigen bzw. habt ihr eine Idee, was ich machen muss, damit ich nicht dieses Einfrieren erhalte?

Danke euch
Ilchi

— geändert am 04.04.2019, 21:32:05 durch Moderator

Antworten
Ilchi
  • Forum-Beiträge: 199

19.11.2011, 16:00:52 via Website

So, ich habe das Übel gefunden, es war meine neue SD-Karte, die ich gleichzeitig mitgewechselt hatte. CM läuft mit der alten (leider kleinen) Karte sehr stabil, auch Bluetooth-Stereo im Auto.

Antworten