Samsung Galaxy S — Benachrichtigung über neue SMS

  • Antworten:3
Nikos Papadonikos
  • Forum-Beiträge: 43

14.11.2011, 22:18:13 via Website

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Anzahl des Akkustischen Signals beim Empfang einer neuer SMS zu bestimmen?
Momentan "leutet" das Handy einmal und das war auch schon alles.
Kann man irgendwo den Handy "sagen" es soll z.B. 3x läuten oder alle 10 min. läuten bis ich die SMS gelesen habe?
Also unter den Menü- Punkt TON ist eine solche Einstellung nicht möglich.
Oder gibt es eine App die das kann?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.11.2011, 22:36:04 via App

Handcent SMS bietet die gewünschten Einstellungen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Nikos Papadonikos

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2011, 21:28:25 via Website

..oder Go SMS Pro....

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

16.11.2011, 14:37:38 via App

Handcent kann ich auch wärmstens empfehlen, hab ich lange zeit genutz bevor ich auch miui umgesgiegen bin, da wird handcent gänzlich unnötig.

Trotzdem sehr zu empfehlen!

Antworten