Samsung Galaxy Ace Plus — Wo bekomme ich Android 4.0 her? (Samsung Galaxy ACE)

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

14.11.2011, 20:35:38 via Website

Ich suche verzweifelt Android 4.0 bitte helft mir!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

15.11.2011, 14:21:59 via Website

aber ich habe auch schon viele foren beiträge gelesen bei denen erwäht wurde dass der jenige 4.0 hatte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

15.11.2011, 14:36:44 via Website

Es gibt manche sog. "Custom ROMs" (inoffizielle Firmware), aber ob es die auch für das Ace gibt kann ich dir nicht sagen. Ausserdem verliert man - um so ein Custom ROM mit Android 4.0 aufspielen zu können - seine Garantie.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 173

15.11.2011, 15:37:48 via App

dass es android4 fürs ace gäbe wär mir neu. aber es gibt mods, die teile davon beinhalten. icecreamsunday aus dem xda z.b.
wobei seit heute der code für ics draußen ist, ich weiß nicht ob schon wer n mod geschrieben hat...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

16.11.2011, 16:27:02 via Website

ich glaube nicht, das 4.0 auf dem ace läuft; dafür ist die hardware nicht ausreichend genug

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

16.11.2011, 17:10:31 via App

Ice Cream Sandwich gibt es schon in der Beta für Geräte wie das Nexus S, Desire, Nexus One, SGS. Die für das Nexus S ist die am weitesten entwickelte, ich hatte auch für ca. eine Woche 4.0 drauf.
Ob es für das Ace kommt bezweifle ich..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 615

22.11.2011, 21:46:46 via App

Jonas Brahm
aber ich habe auch schon viele foren beiträge gelesen bei denen erwäht wurde dass der jenige 4.0 hatte

Dann frag doch denjenigen...

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten

Empfohlene Artikel