Musik Player Widget

  • Antworten:4
Julien
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2011, 14:44:47 via Website

Hallo Community,

Könnt ihr mir Kostenpflichtige (von Freeware halte ich nicht viel) Musikplayer Widget auflisten?

Es sollte nur ein Widget sein, dass auf meinen Standart Player zurückgreift. Da ich "Go Launcher ex" Nutze, darf/kann ich mein Stock music Widget nicht nutzen.

Alternative Player mit Widget kommen nicht in Frage. Ich habe es schon mit "PowerAMP", "PlayerPro" Und viele mehr probiert. Die Musik player sind einfach nur Hässlich & unübersichtlich aufgebaut.

Mein jetztiges PlayerWidget : http://imageshack.us/photo/my-images/72/screenshot201111141421.png/

Xperia Arc 2.3.4

— geändert am 14.11.2011, 14:45:29

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

14.11.2011, 19:35:15 via App

Pure Music Widget +1
Ansonsten ein Player, der sich aber sehr am Original orientiert: Ubermusic. Der sieht aus wie der Originale Player, hat aber mehr Widgets und ist themebar, falls er dir mal zu langweilig wird.

Antworten
Julien
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2011, 20:48:46 via Website

Simon V
Pure Music Widget?

Ja.... Laut Hersteller (Also der App) Funktioniert es mit dem x10 und meinen Arc nicht. Habe es dennoch auf gut glück versucht - geht leider nicht

Kann doch nicht sein, das dies die einzige App ist, welche nur das Widget ersetzt. bei xxx.xxx.xxx.... Apps :D vielleicht noch 'ne Idee? :-)

Antworten
Julien
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2011, 20:51:20 via Website

Robin E.
Pure Music Widget +1
Ansonsten ein Player, der sich aber sehr am Original orientiert: Ubermusic. Der sieht aus wie der Originale Player, hat aber mehr Widgets und ist themebar, falls er dir mal zu langweilig wird.

funktioniert mit meinen Arc leider nicht.
Den Player habe ich auch schon Probiert. Gefällt mir leider auch nicht. Abgesehn davon, dass man sich ein heißen "Scrollt" (von links, nach rechts), um Zur Playlist zu kommen. Flotte bedienung sollte schon sein :-)
trotzdem Danke. mfg

Antworten