Tausche HTC Sensation gegen Galaxy s2 oder iphone 4

  • Antworten:2
  • Bentwortet
ozan türk
  • Forum-Beiträge: 27

14.11.2011, 02:54:45 via Website

das gerät stammt von einem neu vertrag vom 03.09.2011 also hat noch 22 monate garantie sehr gepflegt keine macken,schrammen,oder kratzer sehr sauberes gerät hat vodafone branding aber keinen sim lock gerootet ist es auch nicht wegen der garantie ausschlieslich nur tausch nicht zum verkaufen freu mich auf gute angebote danke im voraus

— geändert am 14.11.2011, 02:58:34

Antworten
Tobias Rosenberg
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2012, 03:10:58 via Website

also ich würde gerne tauschen .. hab ein galaxy s2 ca 7 monate alt.. aus vertrag (kein branding oder simlock).. .. zum handy.. es ist in einem sehr guten zustand .. keine kratzer oder so -- seid dem ersten tag wurde das display per folie geschützt.. zur zeit ist die sensation ics rom (root) auf dem gerät..läuft ohne probleme....hat so einige vorteile was bedienung und auch akku angeht .. bei bedarf.. gibs auch ne einführung in die materie ..würde aber auch auf die neuste ics stock rom von samsung flashen, wenn da bedarf besteht!?..

ich hoffe ich konnte dein interesse wecken ..

Antworten
Tobias Rosenberg
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2012, 03:25:48 via Website

achso ich habe dazu natürlich das ganze zubehör, 2 hüllen und bestimmt noch 1-2 folien

Antworten