HTC Sensation - Keine Sounds

  • Antworten:2
Christian Schubert
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2011, 00:43:14 via Website

Hallo habe seid heute das Problem das ich keine sounds mehr höre ( steht alles auf 100% ).
Vibrieren geht noch sonst nichts. Höre keine anrufe mehr bzw sms..
Habe den akku schon herausgenommen und auf Werkszustand zurück gesetzt.
Weiß jemand noch etwas anderes.?!?

danke schonmal

— geändert am 04.04.2019, 21:31:55 durch Moderator

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

14.11.2011, 10:01:35 via Website

Moin Christian,

erstmal herzlich willkommen hier bei AndroidPit :)
Wenn du schon auf Werkszustand zurückgesetzt und es immer noch nicht funktioniert, tippe ich auf einen Hardwaredefekt. Da bleibt dir wohl nur einschicken übrig.

Grüße Matze :)

— geändert am 14.11.2011, 10:01:54

Antworten
sensa tion
  • Forum-Beiträge: 56

14.11.2011, 11:45:40 via App

Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem gleich bei Inbetriebnahme. Wir haben dann drei-,viermal neu durchgestartet und resettet.Danach und seit 3 Monaten keine Probleme mehr.

Antworten