Vereinfachtes Chinesisch als Beispielabkürzung für den Values-Ordner mit XML

  • Antworten:2
Artem B.
  • Forum-Beiträge: 64

13.11.2011, 20:26:36 via Website

In der Hoffung dass jemand sowas bereits gemacht hat

Das mit "de" "fr" "es" usw is ja alles klar was bei "zh-cn" oder "pt-br" nicht so ganz klar ist.
wie soll man denn den Ordner benennen /values-zh-cn? Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat.

ich kann natürlich mein system auf chinesisch umstellen ... bin mir aber nicht sicher dass ich die systemumstellung wieder rückganging machen kann ... da ich chineschisch so gut wie gar nicht verstehe :)


Danke

— geändert am 13.11.2011, 21:07:57

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 259

15.11.2011, 18:22:03 via App

Wenn man mit Eclipse den Ordner erstellen lässt, dann bekommt er den Namen values-zh-rCN. Das r bekommen alle Regionalerweiterungen und der Landescode wird immer groß geschrieben. Schweizer Deutsch wäre -de-rCH.

Antworten
Artem B.
  • Forum-Beiträge: 64

15.11.2011, 21:06:10 via Website

yO! Danke.

Antworten