Samsung Galaxy Tab 10.1 — Kaufentscheidung Galaxy Tab als Navi nutzen

  • Antworten:2
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

13.11.2011, 20:18:50 via Website

Hallo Gemeinde,
leider ist mir ein Fehler passiert. Habe einen Beitrag geschrieben und nicht gleich den richtigen Thread gefunden.
Deshalb hier mal den Link dazu:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/442491/Samsung-Galaxy-Tab-10-Zoll-als-Navi#p851210

Eine zusätzliche Frage hätte ich noch. Was passiert während der Navigation wenn ein ANruf eingeht?
Hatte bei MDA Compact-Zeiten mit Navigon navigiert und bei Anruft schmierte alles ab.

Danke für lesen und ggf antworten.
Franky

PS: Vielleicht kann ein Mod das in den richtigen Thread setzen. THX

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

14.11.2011, 08:36:41 via Website

Also unter Android 3.1 Honeycomb ist Telefonieren leider nicht möglich...das ist auch der Grund warum der Source-Code nie veröffentlicht worden ist, also musst du da erstmal keine Sorge haben, dass dein Tablet "abschmiert". Vllt. wird die Telefonfunktion ja mit Android 4.0 nachgereicht.

Ob die Navigationssoftware darauf läuft, kann ich dir leider nicht sagen...da musst du evtl mal eine Mail an den Entwickler schreiben, wenn hier keine eine Antwort weiß!

Edit: Ich habe gerade mal geschaut, also auf der Website des Entwicklers steht, dass die Navi-Software auch mit Android-Tablets kompatibel ist :-)

P.S. Ich habe dir noch eine PN geschrieben ;-)

— geändert am 14.11.2011, 08:38:43

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

16.11.2011, 02:41:46 via Website

Auf der HP von Samsung steht das es in Deutschland nicht erhältlich wäre!?
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Hatte diesbezüglich etwas in den Medien vor Monaten mit bekommen aber es wird überall angeboten.
Klärt mich mal bitte auf.
Auch noch eine Frage. Man kann damit nicht telefonieren? Dachte eigentlich das Teil funktioniert wie mein Galaxy. Natürlich mit neuerer Software. Klar sieht das mit an die Backe halten etwas blöd aus aber dachte auch mehr an ein Bluetooth- Headset bzw Bluetooth Autoradio-Kopplung. Bluetooth-Radio-Kopplung hat den Vorteil das man auch bei lauter Musik den Anruf hört. Ups, wenn das nicht geht muß ich mir etwas anderes ausdenken.

Danke für ne Antwort

Franky

PS: Hab gerade bei android nachgesehen und die neuere Version, also 4.0 Ice Cream Sandwich, hat die Telefonfunktion.

— geändert am 16.11.2011, 04:05:27

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten