LG P990 Optimus Speed - [LGOS] Tastatureinstellungen werden nicht gespeichert

  • Antworten:1
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 20

13.11.2011, 19:56:11 via Website

Hi Leute,

Ich hab jetzt auch schon seit ca ner Woche das 2.3.4 Update am laufen und bin bisher auch ganz zufrieden damit, bis auf eine Kleinigkeit.
Ich bin hin und wieder mal gezwungen mein LGOS komplett auszuschalten - und ich meine wirklich komplett aus, hat technische Gründe. Jedesmal wenn ich es danach wieder einschalte muss ich feststellen, dass meine Einstellungen für die LG Tastatur komplett gelöscht sind, bzw wieder auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt wurden. Was heißt er blendet wieder Wortvorschläge ein und vervollständigt automatisch, was ich beides nicht will. Dazu ist jedesmal das Vibrationsfeedback deaktiviert und dafür wieder der Klang beim Tippen aktiviert, was auch andersrum sein sollte.
Hat noch jemand außer mir das Problem? Wenn ja, wie kann es behoben werden?
Thx schonmal im voraus
Greetz Phil

— geändert am 04.04.2019, 21:31:52 durch Moderator

Antworten