HTC Evo 3D - HTC EVO 3D Nur grieseliges Bild ,Ton ist noch da

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 2

13.11.2011, 12:16:17 via Website

Hallo alle Miteinander
Bin neu hier und habe schon ein Problem.
Entschildigt wenn ich noch ein paar Anfängerfehler bezüglich Forum mache.
Das Handy habe ich ohne Vertrag gekauft und es handelt sich wohl nicht um die deutsche Software ..Sprache nur Deutsch-Luxenburg und Deutsch-Niederlande zur Auswahl.
Nachdem ich hier ein Spiel für mein gerade neu erstandenes HTC EVO installiert habe und ausprobieren wollte, hängte sich mein Handy auf.
Der Bildschirm wurde ganz grieselig (Ameisenkrieg wie im TV) und der Ton hing in einer Schleife.
Normales Ausschalten war leider nicht möglich da ja kein sichtbares Bild
Akku rausgenommen und Handy ein paar Stunden ohne Akku liegen gelassen.
Akku wieder eingesetzt und Handy eingeschaltet. Das Bild ist noch immer nicht da also nur bunte Pixel.
Der Anmeldeton ist allerdings wieder da.



Virus??
Muss ich die Software neu aufspielen lassen ??
oder sogar neu Flashen ???
ich denke nicht an einen Hardwarefehler..soll aber nichts heisen.

Wäre klasse wenn jemand weiterhelfen könnte.
Danke & Gruss Hans

— geändert am 04.04.2019, 21:31:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

10.12.2011, 02:30:55 via Website

problem schon erledigt?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Burtscher Gerhard
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2013, 17:20:12 via Website

Hallo

Ich habe das gleiche problem !
Wie hast du es gelöst?



Danke

Gaisi

Antworten