HTC Desire HD - Hotspot Funktioniert nicht

  • Antworten:1
aljosha strauß
  • Forum-Beiträge: 10

13.11.2011, 12:04:30 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe ein problem mit dem Hotspot beim DHD und zwar ist es simpel, wenn ich meinen laptop mit meinem dhdh via hotspot verbinde habe ich zwar eine verbindung zum handy aber nicht zum internet, was kann ich tun ?

ein par zusatzinfos: ich benutze Win 7 und gehe auch zuhause über das heimische wlan ins netz.

Und ich benutze einer der zahlreichen E-plus preepaid karten und habe damals meine Internet ( für das mobile netz) selber eingestellt, ich habe die vermutung das ich da etwas umstellen muss >_>

Hilfe ich bin verzweifelt :(

— geändert am 04.04.2019, 21:31:47 durch Moderator

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

14.11.2011, 05:50:00 via Website

Wird das von E-Plus überhaupt unterstützt?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten