Suche ein fast 2 Jahre altes Spiel! :-// Blocksspiel

  • Antworten:1
Sandra Kolar
  • Forum-Beiträge: 24

13.11.2011, 11:28:04 via Website

Hy ihr lieben, bin nach 2 jahren wieder hier und es freut mich total.

Ich komme gleich zu meinem Anliegen, ich hatte damals das HTC Magic und hab mir damals eine art blocksspiel downgeloadet, das gleiche spiel gabs auch im appstore.

leider finde ich es nicht mehr, da ich klarerweise nicht mehr weiss wie es heisst.

es geht darum dass man anfangs glaub ich nur gesamt vier blöcke hat, in zwei verschiedenen farben, und mann musste sie so drehen, das zwei blöcke der gleichen farben sich berührten, und ich glaube dann verschwanden sie, umso mehr level, umso mehr farben wie auch blöcke kamen dazu, ich weiss es gibt tausende, jewel quest ect. die sind das aber nicht, vielleichgt kennt es ja jemand. :-( dankeeee!

Antworten
Sandra Kolar
  • Forum-Beiträge: 24

14.11.2011, 09:04:20 via Website

okay, hab jetzt ein spiel gefunden "move the box"....das is genau das gleiche prinzip....nur eben komplett anderes design...:-((

Antworten