Entfernte Apps

  • Antworten:1
Ral Peuler
  • Forum-Beiträge: 8

13.11.2011, 09:47:57 via Website

Hallo, warum werden so viele Apps aus dem Market entfernt? z.b. das SAW APP
Bekommt man dieses APP woanders her?

Danke und Gruß

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

14.11.2011, 13:45:11 via Website

Ich kenne nur ein paar Musik downloader die aus dem Market genommen wurden!! Um welche Apps handelt es sich den bei dir??? Habe auch schon gesehen, das zwei Apps, weg waren und unter einen neuen Namen und Icon wieder im Market erschienen sind!! Warum?? Gute frage, dann schreib doch mal die, die die Apps Entwickel an, und frage da mal nach, was für einen Grund dieses hat.........

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten