HTC Sensation XE - Lautsprecher bei ausgehenden Anrufen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.11.2011, 23:51:56 via Website

Hallo Forum,

ich bin seit zwei Tagen der Besitzer eine Sensation XE. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Anruf tätige geht automatisch jedesmal der Lautsprecher an. Also muss ich immer vorher den Lautsprecher ausschalten. Ich konnte unter den Einstellungen diesbezüglich nichts entdecken. Auch google liefert nichts.

Ein weiteres Problem ist die Kamera. Bilde ich mir das nur ein oder mach der Sensation Xe sehr gerne verwackelte Fotos in 8 Megapixel!!!

Achja das Staubproblem unter dem Gehäuse oben habe ich auch nach zwei Tagen schon gehabt.

Also wenn das so weiter geht, überlege ich ernsthaft auf den S2 umzusteigen.

Ich bin überjede Info dankbar.

Grüße
Thomas

— geändert am 04.04.2019, 21:31:41 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

13.11.2011, 00:57:54 via Website

Hallo Thomas,
ich nutze mein Sensation XE jetzt seit ca. 3 Wochen und habe keines der von Dir beschriebenen Fehler feststellen können.
- Lautsprecher ist beim Anruf aus und kann auf Wunsch eingeschaltet werden.
- Die Kameraaufnahmen sind wirklich sehr gut und auch nicht verwackelt.
- Bis jetzt keinerlei Staubprobleme!!

Ich bin mit dem XE wirklich sehr zufrieden und bereue den Kauf auf keinen Fall :grin:

Ich würde das (Montags-)Gerät sofort gegen ein neues tauschen lassen!! Beim Onlinekauf sollte das in den ersten beiden Wochen kein Problem darstellen. Beim Kauf im Laden liegt es am Verkäufer ob er es tauscht oder zur Nachbesserung einschickt.

Viel Glück

ali kassel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

13.11.2011, 12:27:46 via App

servus

ich habe ebenfalls keine probleme mit mein xe

-kein staubproblem
-fotos super
-lautsprecher beim anruf schaltet sich bei mir nicht automatisch ein

in grossen und ganzen bin ich zu frieden

ali kassel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.11.2011, 18:21:39 via Website

Hi Leute,

nachdem ich das Handy auf Werkeinstellungen gesetzt habe, hat sich das Problem erledigt.

Ich vermute es lag an einem fehlerhaften Update, nurmal zur Info fall jemand das gleiche Problem bekommt.

Antworten