Samsung Galaxy S — schnellzugriffe

  • Antworten:0
cäsar
  • Forum-Beiträge: 56

12.11.2011, 22:30:04 via Website

hi

ich suche nach einer möglichkeit, über icons auf einstellungen zuzugreifen. speziell geht es darum, die hintergrunddaten ein und auszuschalten. ich brauche sie nur für den market. ich habe es mal irgendwie geschafft, nur jetzt finde ich das nicht mehr. wenn ich auf schnellzugriffe-->einstellungen gehe, taucht der menüpunkt konten und sync nicht auf. normal über einstellungen ist es erreichbar.
titanium-backup hat eine funktion in benutzer-anwendung umwandeln. abgesehen davon, dass ich nicht genau weiß, was es macht, hab ich das mal spaßeshalber versucht, auf diese funktion anzuwenden und musste im anschluss neu flashen, da sie dann auch aus den einstellungen verschwunden ist und eine zurücksetzung auf werk nicht half.

jemand nen tipp?




edit: ganz nebenbei. nach dem flashen erkennt der market meine installierten programme nicht. sind also keine automatischen updates möglich. sie wurden zuvor mit titanium gebackupt. mach ich was falsch?

edit2: beides erledigt. anycut für ersteres und daten löschen von market, unter installierte anwendungen, für zweiteres

— geändert am 13.11.2011, 23:09:21

Antworten