HTC Sensation - Muss ich Radio bei Custom Rom

  • Antworten:3
Brian
  • Forum-Beiträge: 2

12.11.2011, 21:35:57 via Website

Hi ich hab gestern mein Sensation gerootet und dann Custom rom instaliert
hab mich für das Rom von LeeDroid (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1327641) endschieden weil ich darmals von mein desire gute erfahrung hatte mit dem rom. Meine Frage ist muss ich radio instalieren oder nicht weil soweit läuft alles zuzeit ohne probleme Wlan ,GPS , Mobile internet ,telefonierung und so.


Wäre Hilfreich wenn mir jemand darzu helfen könnte



mfg Brian

— geändert am 04.04.2019, 21:31:40 durch Moderator

Antworten
VampiBlade
  • Forum-Beiträge: 4

15.11.2011, 02:17:31 via Website

Hi Brian,

soweit ich weis solltest du nur dann eine neue Radio-Rom flashen wenn du Probleme mit deinem Netzemfang, GPS usw. hast.
Da du dir schon eine Custom Rom geflasht hast, solltest du dir damit eigendlich auch eine neue Radio-Rom aufgespielt haben.
Wenn du damit mit diesem Radio keine Probleme hast benötigst du auch keine andere Radio.

Ich hoffe das ist so richtig ;-)

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.11.2011, 03:21:04 via App

rischtisch :D

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Brian
  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2011, 06:09:03 via Website

danke für die antwort

Antworten