HTC Sensation - Mein Htc-Sensation entläd sich ständig...

  • Antworten:5
lala
  • Forum-Beiträge: 3

12.11.2011, 19:57:37 via Website

Ich mein Htc erst einige Monate also kann es eigentlich nicht an dem Akku liegen das es sich entläd !
Ich habe schon den Akku sich vollständig entladen lassen und erst aufgeladen und dann habe ich ihn nicht vollständig entladen lassen und dann aufgeladen bevor er ganz ausgeht . Es hat aber alles nichts gebracht und Wlan und Mobiles Internet , etc , es ist alles ausgeschaltet.
Kann mir jemand helfen und sagen was man da machen kann das ich mein Handy nicht jeden Tag aufladen muss?

— geändert am 04.04.2019, 21:31:39 durch Moderator

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

12.11.2011, 20:11:55 via App

wie lange benutzt du es denn so am Tag? und für welche Anwendungen?

Mitglied Nr. 819

Antworten
lala
  • Forum-Beiträge: 3

12.11.2011, 20:30:25 via Website

eigentlich nicht so oft ..eben die hauptfunktionen sms ,telefonieren...

Antworten
Andro ID
  • Forum-Beiträge: 20

13.11.2011, 09:01:48 via App

hast du vielleicht irgendwelche Stromfress-Apps drauf ? Wireless-Ortung an ? Hintergrunddaten an ? Bildschirm immer auf voller Helligkeit ? oft schwacher Mobilfunkempfang ??
telefonierst du öfters ? gibt viele Faktoren...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.11.2011, 09:10:50 via App

Ein Smartphone muss - Stand heute - mehr oder weniger jeden Abend an die Steckdose.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Frank R.
  • Forum-Beiträge: 53

14.11.2011, 14:00:50 via Website

Carsten Müller
Ein Smartphone muss - Stand heute - mehr oder weniger jeden Abend an die Steckdose.

Gruß

Carsten

Das unterstreiche ich voll und ganz.

Das Sensation hat nunmal eine schön großes Display, und das ist (zumindest bei mir) der Hauptverbraucher. Da lässt sich dann auch nicht mehr viel einsparen. Selbst bei seltener Nutzung habe ich noch nie über 38 Stunden geschafft. Bei normaler Nutzung hält es von Morgens bis Abends, und das ist ok.

Antworten