Kaiten Mail Daten

  • Antworten:5
Frank I
  • Forum-Beiträge: 34

12.11.2011, 18:59:58 via Website

Hi,

ich bin über Linux per Webdav auf meinem Tablet Archos 10.1 und finde den Ordner nicht, wo die Einstellungen (Kontendaten) und die Mails abgelegt sind. Diese Ordner/Daten möchte ich sichern und auf mein neues Tablet übertragen. Wer weiß was, Bitte melden. Danke.

Antworten
Frank I
  • Forum-Beiträge: 34

14.11.2011, 11:13:10 via Website

Frank I
Hi,

ich bin über Linux per Webdav auf meinem Tablet Archos 10.1 und finde den Ordner nicht, wo die Einstellungen (Kontendaten) und die Mails abgelegt sind. Diese Ordner/Daten möchte ich sichern und auf mein neues Tablet übertragen. Wer weiß was, Bitte melden. Danke.


schubs nach oben..da noch keine Antwort...nicht, das es verloren geht.

— geändert am 14.11.2011, 11:14:08

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.11.2011, 12:29:42 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen. Es sind ja noch nicht mal 48h vergangen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Frank I
  • Forum-Beiträge: 34

22.11.2011, 20:56:04 via Website

tom_cat
Habe doch bitte etwas Geduld.
Was denkst du ? wie lange man hier warten muss, bis man eine Antwort bekommt ?

— geändert am 22.11.2011, 20:56:36

Antworten
Frank I
  • Forum-Beiträge: 34

21.12.2011, 13:04:49 via Website

Frank I
tom_cat
Habe doch bitte etwas Geduld.
Was denkst du ? wie lange man hier warten muss, bis man eine Antwort bekommt ?
ich denke wohl gar nicht...

Vom Programmierer kommt auch null Reaktion. Support nenne ich was anderes...aber Kohle kassieren für das Programm :angry:

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 80

27.12.2011, 08:45:52 via App

Hallo,

Benutze selbst Kaiten auf meinem 10.1 und Exportiere eigentlich immer nur die Einstellungen und Konten der App.
Die Mails werden dann beim ersten Start synchronisiert. Klappt bei meinen GMX Imapkonto hervorragend.

Ansonsten liegen unter /data/data/com.kaitenmail/ noch etliche Appdaten, weiß aber nicht ob wenn man diese kopiert eine Wiederherstellung erfolgreich ist - noch nie probiert.

Hoffe ich konnte helfen.
MfG Alex

Antworten