HTC Sensation - HTC Sensation entläd wenn es nicht eingeschaltet ist

  • Antworten:2
Norbert Schäper
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2011, 18:31:25 via Website

Hallo Leute
Ich bin neu im Forum. Habe seit August ein HTC Sensation. Durch einiges nachlesen habe ich erfahren, dass der Accu sehr schnell bei den Handys leer ist. Aber das sich das Handy entläd wenn es per Knopfdruck ausgeschaltet wurde ist mir neu. Habe das Handy schon einmal zur Reparatur eingeschickt. Dann lief es ca. 1 Monat wieder normal bis jetzt.
Am morgen 100% Ladung. Dann 1 Stunde standby und dann ausgeschaltet. Nach ca. 8 Std war das Handy bei 0% Habe auch den Accu getauscht bringt aber nichts.
Hat jemand so was schon erlebt?

Gruss von Norbert

— geändert am 04.04.2019, 21:31:38 durch Moderator

Antworten
Sibbi
  • Forum-Beiträge: 37

12.11.2011, 22:34:51 via App

Unter Power das schnelle Starten (oder so ähnlich) ausschalten sollte das Problem lösen.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 50

05.12.2011, 08:29:22 via Website

Hallo,

was war denn das Problem bzw. wurde es behoben?

Gestern abend um 10 Uhr mein Sensation aufgeladen, hab dann um 3 Uhr auf die Uhr geschaut ---> Akku bei 99%
Um halb 7 dann Wecker angegangen ---> Akku auf einmal bei 18%!!

wer weiß was?

Antworten