Telefon Statistik

  • Antworten:3
Mr. Breil
  • Forum-Beiträge: 4

12.11.2011, 18:20:33 via Website

Hallo ich suche eine App die mir die gesamt Minuten, sagen wir zum Beispiel im zeitlichen Rahmen von einem Monat, nur für eine bestimmte Kontaktgruppe anzeigt. Würde gerne wissen wie viel ich im Monat beruflich mit meinem privat Telefon äh Smartphone telefoniere!!!
Gibt es so etwas?

MfG Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.11.2011, 10:43:53 via Website

also ich bin selber mit Welches Netz? zufrieden, aber diese Fkt. bietet die App auch nicht!
Du kannst den Dev aber mal gerne dieses Feature vorschlagen!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

14.11.2011, 09:31:07 via Website

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Mr. Breil!

Für ganze Kontaktgruppen weiß ich jetzt keine Antwort. Aber DroidStats listet Dir das u.a. auch nach Personen auf, vielleicht hilft das ja schon weiter?

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

14.11.2011, 10:00:16 via App

TazZ.HD
also ich bin selber mit Welches Netz? zufrieden, aber diese Fkt. bietet die App auch nicht!
Du kannst den Dev aber mal gerne dieses Feature vorschlagen!

Welches Netz zeigt die Minuten pro Kontakt/ Telefonnummer an. Auch sonst ist das eine top app.

Xiaomi Mi 2S

Antworten