Google Nexus S — Beats By Dr.Dre

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 174

12.11.2011, 13:42:34 via App

hi allerseits,
kann ich i-wie die Beats by Dr.Dre auf mein Nexus S bekommen?
durch eine App oder so....
Am besten ohne Root.

greez

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.11.2011, 14:49:36 via Website

Da das sicher nicht nur die Kopfhörer sind, sondern auch hardwaremäßig was verbaut ist, kannst Du nur probieren, das mit einem EQ anzunähern.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 174

12.11.2011, 15:15:58 via Website

Also ich benutze PowerAMP.
Da kann man den Equalizer ja einstellen.
Nur, wie stellt man den Equalizer wie bei den Beats By Dr.Dre ein...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

12.11.2011, 18:09:14 via Website

Ganz ehrlich? Die "beats"-In-Ears sind nicht wirklich gut. Kauf' dir lieber ordentliche In-Ears und nimm' dazu Apps wie "DSP Manager" oder "MusicFX" und du wirst glücklich sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

12.11.2011, 18:19:45 via App

@Simon
nicht gut? ich find die urst scheisse um ehrlich zu sein...
und ich würde die nich holen... da eher welche aus dem hause Bose die MIE 2... mit power AMP und richtig eingestellten eq is das ein musikalischer Traum... ich hab die Mischung seit über 2 Monaten und freu mich jedes mal aufs neue wenn ich höre... :D... sry für die Schleichwerbung...

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

12.11.2011, 18:22:18 via Website

Tobias G.
@Simon
nicht gut? ich find die urst scheisse um ehrlich zu sein...

Ja so direkt wollte ich jetzt nicht werden ^^ Die MIE 2 sind wirklich gut, ansonsten empfehle ich immer wieder die von Shure ab 200vi aufwärts. Ist natürlich auch eine Frage des persönlichen (Musik)Geschmacks, welches Klangbild man mag; ich würde jedoch keinen In-Ear mit nur einem Treiber mehr kaufen wollen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

12.11.2011, 18:26:05 via App

Tut mir Leid, falls ich da was nicht mitbekommen hab, aber kann der Beats by Dre was spezielles oder gehts einfach um einen Equalizer?
Oder gehts jetzt um das Zusammenspiel zwischen Beats by Dre-Software und den gleichnamigen Kopfhörern?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

12.11.2011, 19:09:43 via App

Diese Beats Kopfhörer sind nichts besonderes.. Sennheiser und Bose können da viel mehr an Klangqualität liefern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.04.2013, 10:39:53 via Website

Moin.

Habe seit kurzen die Beats by dr dre solo hd Kopfhörer (*******), doch der controltalk funktioniert nicht mit meinem HTC, gibt es da vielleicht eine App, die dieses Problem beheben kann? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

— geändert am 15.04.2013, 11:32:58 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

10.06.2013, 19:40:59 via App

Es gab einmal eine App, die Beats Audio Installer hieß (dafür ist Root notwendig). Hab sie letztens mal wieder installiert (hatte ein Backup). Viele streiten sich darum, ob es etwas hilft, doch ich kann bestätigen, dass es bei meinem Sony Ericsson Xperia Pro funktioniert. Frühe gaben die Bässe mit Poweramp immer im ein wackeln von irgendwas in den Kopfhörer ab und man merkte richtig, dass da was falsch ist, da es immer einen klirrenden Ton gab, jetzt mit dem Installer gibt es das Problem nicht mehr und die Bässe sind immer noch stark wie zuvor

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

28.06.2013, 04:21:56 via Website

Die Standard In-Ear die beim One im Zubehör dabei sind, sind absolut klasse wie ich finde.
www.beatsbydrebillig.net
Im Welten besser als die In-Ear, die Samsung dazu gibt.

Antworten

Empfohlene Artikel