Asus Eee Pad Transformer - Bilder von der SD Karte in der Galerie anzeigen

  • Antworten:10
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

12.11.2011, 11:52:18 via Website

Hallo zusamme!
Ich habe ein Problem zu dem ich leider nichts passendes hier im Forum gefunden habe.

Und zwar würde ich mir gerne auf meinem neuen eee pad Bilder von der SD Karte angucken.

Diese werden in der Galerie aber leider nicht angezeigt und wenn die mir die im File Explorer (vorinstalliert) angucke muss ich immer wieder zurück, das nächste wählen, zurück, das nächste wählen usw...

Gibt es da eine bessere Lösung um die Bilder "durchzuwischen"?

Danke schonmal!

— geändert am 15.03.2019, 00:56:42 durch Moderator

The ONE and only...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.11.2011, 11:59:47 via Website

Schau Dir mal QuickPic an, kostenlos im Market.

— geändert am 12.11.2011, 11:59:58

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

12.11.2011, 12:30:32 via Website

Super danke funktioniert perkekt!

Gibt es auch die Möglichkeit Bilder von der Kamera auf der eingelegten Micro SD zu speichern statt im internen speicher?

Danke:)

The ONE and only...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.11.2011, 12:32:23 via Website

Schau mal in den Einstellungen der Kamera, sollte gehen. Wenn nicht, einfach am Abend dann verschieben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

12.11.2011, 12:53:48 via Website

tom_cat
Schau mal in den Einstellungen der Kamera, sollte gehen. Wenn nicht, einfach am Abend dann verschieben.

mit dem Honeycomb Browser kannst Du dir Links zu den Ordnern anlegen. Damit klappt dann das Umkopieren schnell und einfach.

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

13.11.2011, 16:58:03 via App

Ok danke! Aber ist ja schon komisch dass es für sowas selbstverständliches keine Funktion gibt.

Gibt es vielleicht eine Synchronisations App mit der ich den Bilder Ordner auf die Micro SD Karte syncen kann?

— geändert am 13.11.2011, 16:58:17

The ONE and only...

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

13.11.2011, 17:42:41 via Website

Komisch, ich finde keine Funktion um Lesezeichen zu Ordner hinzuzufügen. Wo ist das denn genau? Im Datei Manager?

Danke:grin:

The ONE and only...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

14.11.2011, 11:10:25 via Website

Leo
Komisch, ich finde keine Funktion um Lesezeichen zu Ordner hinzuzufügen. Wo ist das denn genau? Im Datei Manager?

Danke:grin:

Sorry, da war ich ein wenig zu schnell. Der Dateimanager heisst "Dateimanager HD (Honeycomb)" und kann über den Market heruntergeladen werden. Der Originaldateimanager kann keine Links anlegen (der kann auch sonst fast nichts).

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 20

14.11.2011, 12:15:29 via Website

Bei mir werden die Bilder von der SD Karte sofort in der Galerie ohne Probleme angezeigt.

Antworten
Venne
  • Forum-Beiträge: 27

14.11.2011, 14:17:18 via Website

Alex
Bei mir werden die Bilder von der SD Karte sofort in der Galerie ohne Probleme angezeigt.
Bei mir das gleiche. Habe alle meine Bilder auf der SD und alle werden mir in der Galerie angezeigt.
Mfg Venne

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

14.11.2011, 14:24:20 via Website

Venne
Alex
Bei mir werden die Bilder von der SD Karte sofort in der Galerie ohne Probleme angezeigt.
Bei mir das gleiche. Habe alle meine Bilder auf der SD und alle werden mir in der Galerie angezeigt.
Mfg Venne
Das ist erstaunlicherweise bei mir auch so, war aber früher nicht der Fall. Muss mit einem Update gefixt worden sein!

Antworten